Mercenary-Guide
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Mercenary-Guide
Mercenary
Mit Level 15 kannst du vom Vagrant zur Jobklasse Mercenary wechseln.
Dieser Job basiert auf Nahkampf.
Die Haupteigenschaften des Mercenary sind körperliche Stärke und Widerstandskraft um feindliche Angriffe auszuhalten.
Nützliche Statuswerte für einen Mercenary sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Str erhöht die Angriffskraft und Sta erhöht die eigenen HP. Als Mercenary verwendet man Nahkampfwaffen, wie Schwerter oder Äxte um den Feind anzugreifen. Ebenso kann man einen Schild tragen um die eigene Verteidigungskraft zu erhöhen, wenn man angegriffen wird.
Wenn man Level 60 erreicht hat, kann man erneut seine Jobklasse wechseln und sich entweder für Knight oder Blade entscheiden.
Skill
Voraussetzung/Erklärung
Maximal Level
1
Splash
Character Level 15
20
Nach einer kurzen Moment folgen zwei kräftige Schläge.
1
Keenwheel
Splash Level 4, Character Level 18
20
Dieser Skill kann nur nach Splmash ausgeführt werden und führt 3 schnelle Schläge auf den Gegner aus.
1
Blindside
Keenwheel Level 6, Character Level 24
20
End Skill im Combo. Führt ein kraftvollen Schlag genüber den Feind aus.
1
Special Hit
Blindside Level 8, Character Level 30
20
Der Feind wird mit ein kraftvollen Schlag (Hieb) zurück geschleudert.
1
Bloody Strike
Splash Level 3, Character Level 20
20
Absorbiert ein teil des gemachten Schaden deiner HP hinzu.
1
Reflex Hit
Bloody Strike Level 8, Character Level 25
20
Fügt den Feind den Schaden zu den er während der Cast Zeit dem eigenen Charakter zufügt . (Reflektiert den Schaden den man erhält)
1
Guilotine
Reflex Hit Level 10, Character Level 30
20
Ermöglicht es den Feind aus der Ferne zu Schlagen .Vergleichbar mit dem Mental Strike des Mage.
1
Protection
Character Level 30
20
Addiert 1 Punkt zu Verteidigung (Dex) pro Skill Level. Benötigt ein Schild!
11
Pan Barrier
Protection Level 3, Character Level 30
20
Besseres ausweichen Gegen Fernangriff. Benötigt ein Schild!
1
Sneaker
Pan Barrier Level 10, Character Level 20
20
Reduziert die Angriffsgeschwindigkeit des Monsters. (Abhängig von Skill Level)
11
Impower Weapon
Protection Level 5, Character Level 20
20
Erhöht den Element schaden der Waffe.
Kann den schaden auch verringern wenn es mit den falschem Element genützt wird.
1
Smite Axe
Impower Weapon Level 4, Character Level 25
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte mir jedem
zweiten Skill Level wenn man eine Axt benutzt.
1
Axe Mastery
Smite Axe Level 9, Character Level 30
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte pro
Level wenn man eine Axt benutzt.
1
Blazing Sword
ImpowerWeapon Level 4, Character Level 25
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 punkte mir jedem
zweiten Skill lvl wenn man eine Schwert benutzt.
1
Sword Mastery
Blazing Sword Level 9, Character Level 30
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte pro
Level wenn man eine Schwert benutzt.
Mit Level 15 kannst du vom Vagrant zur Jobklasse Mercenary wechseln.
Dieser Job basiert auf Nahkampf.
Die Haupteigenschaften des Mercenary sind körperliche Stärke und Widerstandskraft um feindliche Angriffe auszuhalten.
Nützliche Statuswerte für einen Mercenary sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Str erhöht die Angriffskraft und Sta erhöht die eigenen HP. Als Mercenary verwendet man Nahkampfwaffen, wie Schwerter oder Äxte um den Feind anzugreifen. Ebenso kann man einen Schild tragen um die eigene Verteidigungskraft zu erhöhen, wenn man angegriffen wird.
Wenn man Level 60 erreicht hat, kann man erneut seine Jobklasse wechseln und sich entweder für Knight oder Blade entscheiden.
Skill
Voraussetzung/Erklärung
Maximal Level
1
Splash
Character Level 15
20
Nach einer kurzen Moment folgen zwei kräftige Schläge.
1
Keenwheel
Splash Level 4, Character Level 18
20
Dieser Skill kann nur nach Splmash ausgeführt werden und führt 3 schnelle Schläge auf den Gegner aus.
1
Blindside
Keenwheel Level 6, Character Level 24
20
End Skill im Combo. Führt ein kraftvollen Schlag genüber den Feind aus.
1
Special Hit
Blindside Level 8, Character Level 30
20
Der Feind wird mit ein kraftvollen Schlag (Hieb) zurück geschleudert.
1
Bloody Strike
Splash Level 3, Character Level 20
20
Absorbiert ein teil des gemachten Schaden deiner HP hinzu.
1
Reflex Hit
Bloody Strike Level 8, Character Level 25
20
Fügt den Feind den Schaden zu den er während der Cast Zeit dem eigenen Charakter zufügt . (Reflektiert den Schaden den man erhält)
1
Guilotine
Reflex Hit Level 10, Character Level 30
20
Ermöglicht es den Feind aus der Ferne zu Schlagen .Vergleichbar mit dem Mental Strike des Mage.
1
Protection
Character Level 30
20
Addiert 1 Punkt zu Verteidigung (Dex) pro Skill Level. Benötigt ein Schild!
11
Pan Barrier
Protection Level 3, Character Level 30
20
Besseres ausweichen Gegen Fernangriff. Benötigt ein Schild!
1
Sneaker
Pan Barrier Level 10, Character Level 20
20
Reduziert die Angriffsgeschwindigkeit des Monsters. (Abhängig von Skill Level)
11
Impower Weapon
Protection Level 5, Character Level 20
20
Erhöht den Element schaden der Waffe.
Kann den schaden auch verringern wenn es mit den falschem Element genützt wird.
1
Smite Axe
Impower Weapon Level 4, Character Level 25
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte mir jedem
zweiten Skill Level wenn man eine Axt benutzt.
1
Axe Mastery
Smite Axe Level 9, Character Level 30
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte pro
Level wenn man eine Axt benutzt.
1
Blazing Sword
ImpowerWeapon Level 4, Character Level 25
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 punkte mir jedem
zweiten Skill lvl wenn man eine Schwert benutzt.
1
Sword Mastery
Blazing Sword Level 9, Character Level 30
20
Verbessert Angriffsstärke um 5 Punkte pro
Level wenn man eine Schwert benutzt.
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